Zuletzt aktualisiert:
22.11. 2018

Flohmärkte

 

Herbstflohmarkt 2018:

So wie bei den vorigen Flohmärkten erzielten wir auch diesmal ein ausgezeichnetes Ergebnis. Dafür danken wir wieder allen, die dazu beigetragen haben.

Das sind: alle, die die schönen Sachen gesammelt und danach gespendet haben, alle, die uns beim Flohmarkt ehrenamtlich geholfen haben, sowohl beim Aufbau, beim Verkauf und beim Wegräumen und alle, die die schönen Waren gekauft haben. Ich hoffe ich habe niemand vergessen.

Dass der Ertrag so erfreulich war, ist natürlich auch dem Umstand zu danken, dass wir im großen Saal im Kulturhaus in Felixdorf unseren Flohmarkt durchführen können.

Mit dem Ertrag können wir in den nächsten Monaten bei unseren Hilfsprojekten Futter kaufen und für die ärztliche Versorgung der Tiere sorgen.

Nochmals herzlichen Dank.